Sie sind hier: Startseite » Unser Team » Unser Einsatz

Unser Einsatz

Kein Aufwand zu GROSS

Damit eine Teilnehmerin den Prüfungstermin einhalten konnte und den Amerika-Urlaub nicht absagen musste ... haben wir das Trainer-Seminar TR3 live nach Amerika übertragen! Reichl machts möglich, somit war Maria mit dabei. Konnte zuhören, mitreden und alles sehen! Zeitverschiebung in die USA 6 Stunden Minus. Also ging es für Maria schon um 03:00 Morgens los. Mittags verbrachte sie dann bereits am Strand :-)

Live-Mitschnitte ...

... wenn es terminlich mal knapp wird, es gibt im Team vom Reichl immer eine Lösung. Dafür ist Wolfgang Reichl bekannt.

Krank am dritten Seminartag, auch kein Problem. Entweder als MP3-File oder auch mal als Video und Sie sind immer live dabei! Ja, wir von RE-agieren lieben Service!